Der Bauleiter ist der Vertreter des Bauherren und handelt in dessen Sinne. Die Interessen der Bauherrschaft haben immer oberste Priorität. Die Kundenzufriedenheit wird durch wirtschaftlich gute, nachhaltige, an die Wünsche der Bauherrschaft angepasste Lösungen erreicht.

Dieses Ziel vor Augen bedeutet, die architektonischen Vorgaben zur Zufriedenheit der Kundschaft, im vorgegebenen Rahmen, hinsichtlich Qualität, Kosten und Termine zu realisieren.

Durch meine langjährige Erfahrung als Bauleiter und als Bauherrenprojektleiter im Zoo Zürich, bin ich in der Lage, die Bauherren fachlich kompetent und zielorientiert zu betreuen.

Bauen ist und wird immer ein Teamwork bleiben. Komplexe Projekte können nur mit zielorientierter, effizienter Arbeitsweise, gemeinsam abgewickelt werden. Alle beteiligten Parteien sind Bestandteil eines Ganzen. Durch enge Zusammenarbeit, vergleichbar mit der Interaktion von Zahnrädern eines Uhrwerks, werden die gesteckten Ziele erreicht.